Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 15.10.2008, 17:24 Uhr

Aptamil

Wenn ich nun von der "alten " Aptamil HA Pre auf die neue wechsle, soll ich dann auch so vorgehen, wie ich es machen würde, wenn ich auf eine andere Nahrung übergehe? Also Fläschchenweise umstellen? Die Zusammensetzung ist ja geringfügig anders.
Oder einfach alte Packung leer machen und neue nehmen????

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Aptamil

Antwort von luka-romero08 am 15.10.2008, 17:52 Uhr

neu?haben die ne neue zusammen setzung?
habe wenn ich neues futter hatte immer sofort umgestellt,mein kleiner hatte auch nie probleme!
hole futter wenn meins alle ist und deswegen habe ich nie langsam umgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Laurin am 15.10.2008, 20:14 Uhr

Hallo! Wenn von von einer Pre Nahrung auf eine andere Pre Nahrung umstellst, dann kannst du sofort die nächste Packung nehmen. Solltest du aber von z.Bsp. Pre auf Aptamil 1 umstellen, dann musst du jeden Tag eine Flasche mehr durch den neuen ersetzen und so das Baby langsam daran gewöhnen. So hat es mir mein KA gesagt und so habe ich es auch gemacht beim ersten und jetzt beim zweiten Kind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von anjos am 16.10.2008, 14:44 Uhr

Du kannst einfach wechseln... es kann auch sein, dass du jetzt die neuen Packungen im Regal findest und in ein paar Wochen stehen dann doch wieder die alten im Regal... das macht aber nichts... man kann zwischen der alten und neuen Zusammensetzung hin und her wechseln, wie man will!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Muts am 16.10.2008, 21:09 Uhr

Danke!!! die Zusammensetzung ist nur geringfügig anders....oder hat mich nur die andere Aufmachung der Zutatenliste irritiert.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Pre,1, 2 und 3

Ich hab mal etwas gesucht. Scheinbar ist www.sanicare.de zur Zeit einfach zu teuer. Sanicare scheint noch Restbestände von der Aptamil 2 zu haben für 12,95 Euro. Hab Alternativen entdeckt. www.schlecker.com Pre - 15,35 Euro 1er, 2er, 3er - 13,35 ...

von Hotsprings 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3 Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im ...

von Ronja1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil

Hallo! Vielleicht wisst ihr etwas genaueres?!? WIr nehmen immer Aptamil Pre, bisher habe ich es immer über eine Versandapotheke für 10,90€ bestellt. Jetzt habe ich gestern geguckt und die nehmen jetzt 17,95€. Hat Aptamil die Preise erhöht? Habe es gestern nicht mehr geschafft ...

von jabe 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil-Fütterer, Aptamil 2 - Neue Zusammensetzung

Ich hab die neue Aptamil 2 mit der alten verglichen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass da nun auch Zucker drin ist (Polysaccharide 1g auf 100 ml). Das war bei der alten nicht der Fall. Also kann man da dann auch die Bebivita oder eine andere billigere Sorte geben. ...

von Hotsprings 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer ...

von stellarjay 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil HA2 - Zubereitung

Hallo, mein Mann hat Milchpulver in Deutschland besorgt und zwecks besseren Transports die Verpackung weggeworfen. Jetzt habe ich Aptamil HA2 und weiss nicht wieviel Loeffel auf wieviel ml zu mischen sind. Hatte bisher nur HA1 und die war 1 Messloeffel auf 30ml. Kann ...

von hktwinma 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil 2

Unser Sohn hat bis gestern die Aptamil HA2 bekommen,da er aber jetzt 2 Breimahlzeiten bekommt haben wir auf die normale Aptamil 2 umgestellt. Nun hab ich gestern das Paket geöffnet und da ist ein orange farbener Löffel drin ( in der HA1 u HA2 war ein gelber drin) it das ...

von engelfritzi 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil pre

Hallo Mädels, habe hier vorhin ein bißchen gestöbert und bin auf einen Hinweis gestoßen, dass in der Sanicare-Versandapotheke das Aptamil pre günstig ist. Hatte meinen Süßen umgestellt, weil der leider Milasan nicht so recht vertragen hat. Nu is ja Aptamil um Einiges teurer, ...

von Austinmama 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort

Hallo zusammen ! Wollte mal nachfragen wer von euch Aptamil Comfort füttert und wie oft eure Mäuse da Stuhlgang haben. Und wie ist es mit den Blähungen durch die Milch geworden? Besser? Vielen lieben Dank für eure Antworten

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.