Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi01 am 15.10.2008, 13:37 Uhr

Sauger austauschen!!

Unser Sohn( 15 Monate) bekommt abends noch so ca. 100 ml Flaschennahrung bevor er ins bett geht.
Wollte jetzt den sauger austauschen, aber der macht so einen Aufstand mit dem neuen sauger, das ich den alten wieder nehmen muss. Hat der sonst nie gehabt.
Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gehabt? Und was hab ihr gemacht..

 
1 Antwort:

Re: Sauger austauschen!!

Antwort von Bübchen_2006 am 15.10.2008, 20:48 Uhr

Sowas haben wir nicht gehabt, da wir die Sauger ohnehin regelmässig ausgetauscht haben. Ich frage mich auch gerade wie er merkt dass ein fabrikgleicher Sauger ein Neuer ist?

Austauschen! Hygiene geht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.