Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 14.10.2008, 10:00 Uhr

neu hier und ne frage

hallo,

ich bin neu in diesem forum. meine tochter wurde letzte woche geboen. kam vier wochen zu früh. alledings mit 51 cm und 3280g.
sie trinkt relativ viel. alle 2-3 std 50 bis 70 ml. windel ist immer gut nasss, aber stuhlgang ist sehr lästig. sie quält sich, scherit viel und es ist recht fest. (die ersten tage nochweich). sie bekommt aptamil ha pre.
wie sind eure erfahnrungen?

lg
jannimama

 
1 Antwort:

Re: neu hier und ne frage

Antwort von Dalemi am 14.10.2008, 11:56 Uhr

Hallo,
erst mal noch herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Ich füttere aptamil pre und hatte nie Probleme. Der Stuhl ist immer sehr weich fast breiartig. Hatte eine Woche mal Hipp probiert und da wurde der Stuhl fester und sie musste nur noch alle zwei Tage. Aber auch da war er nicht bröckelig oder so.
Ich weiß nicht, ob die ha Milch den Stuhl verändert. Der Kleine meiner Freundin hatte von der aptamil pre immer Durchfall und ist mit Hipp besser gefahren. Also eigentlich ist aptamil recht gut verträglich. Wir waren für 10 Tage im Krankenhaus als meine Maus 8 Wochen alt war, da hat sie Beba bekommen und immer morgens pünklich ihr Geschäft gemacht. Sonst probier doch die mal. Von der Trinkmenge ist es völlig ok. Hat meine auch gefutttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.