Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana1987 am 16.01.2009, 8:31 Uhr

Andere Flasche nehmen?

Hallo

Ich bin eine von anfang an Fläschenmama und habe immer die ganz normalen Nuk Flaschen und Nuk aufsetzter gehabt.
Am Wochenende war ich einkaufen und habe so ein Angebot gesehen 4 Nukflaschen mit Kiste nur 15 € da musste ich zugreifen

Zuhause angekommen bemerkte ich dann das es diese neueren Flaschen sind. Die sind sehr Breit und haben auch einen sehr breiten Nuk.
Er wurde extra für Babys entwickelt die gestillt werden oder wurden.

Da unser die Brust nicht kennt mochte er diese Nukkiform allerdings Überhaubt nicht.

Naja und dann musst du noch rausfinden ob sie lieber Latex Sauger oder Silikon Sauger mag.

Hier mal ein Link zu soner Flasche.

http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1143734001&iCurrBlock=1&navebene=3&rubriknummer=4037&iSelected=4

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby will keine Flasche

Hallo! Brauche unbedingt mal Rat. Unsere Tochter 4 Monate alt, will keine Flasche nehmen. Sie wurde von Geburt ausschließlich gestillt. Ich pumpe ab, und Papa soll Flasche geben, wenn ich mit dem Großen in den Kindergarten gehe (Eingewöhnung). Sonst möchte ich ja gerne ...

von indibock 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann man eigentlich die sterilisierten Flaschen (mehrere Fragen)

im Vaporisator stehen lassen ?? Oder muss man sie raus tun und auf ein Tuch stellen ?? Kann man die Flaschen nicht auch mit Fencheltee anrichten, damit der Bauch nicht so bläht ?? Kann man dann den Tee schon, wie das heiße Wasser in einer Thermoskanne vorbereiten und stehen ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie macht man eine flasche?

hallo, ich schleiche mich mal kurz aus dem stillforum hier ein. ich muss evtl. bald zufüttern, bzw. stille ich nicht so lange, dass mein kind vom stillen zur festen kost übergeht. nun möchte ich gerne wissen, wie ihr fläschchennahrung unterwegs zubereitet. evtl. so?: pulver ...

von silke21 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche- Was sollen wir tun?

Hallo und Guten Abend, bezüglich der Ernährung und Schlafverhalten unseres 9. Monate alten Sohnes habe ich folgende Frage: Lijan wird seit einiger Zeit wieder wach in der Nacht, so zwischen 3 und 5, und läßt sich wirklich nur mit einer Flasche, die er schnell und hungrig ...

von nimirasun 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nach Flasche schlafen!!!!!!

Hallo ich noch mal nachdem mein Sohn jetzt ja mehr Film bekommt und das gut verträgt hat er eigendlich einen 4 Stundenrythmus und Nachts schläft er durch. Jetzt zu meinem Problem: ER hat heute um 13 uhr das letzte mal was bekommen und schläft seid ca.16 uhr er hätte abe rum ...

von Anka85 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschensauger säubern

Hallo zusammen habe neulich gelesen das man die Flaschensauger nach jedem benutzen mit salz ausreiben soll. Also mit salz ausreiben dann abspühlen und dann abkochen. Kennt ihr das? Will ja nicht das die Nukkis dann salzig schmecken... oder so

von Diana1987 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenneuling, brauche dringend Hilfe!

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen bei meinem "simplen" Problem... Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Stille ihn NOCH voll. Da es mit dem Stillen gar nicht mehr klappt versuche ich ihm die Flasche anzugewöhnen. Jetzt kommen schon erste Probleme. Bin schon perfekt ...

von Zara81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen in die Spüli?

Hallo, hab mal ne Frage. Letztens war ich bei ner Freundin und hab gesehen, dass sie die Nuk-First-choice Flaschen (Plastik) und die Nuckel (die steckten noch in dem Ring) in die Spülmaschine getan hat. Nun meine Frage, meine kleine ist bald 8 Monate alt. Kann ich das auch ...

von maja78 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

MAM Flaschen suche Erfahrungen

Hallo, ich habe mir überlegt fürs 3. Kind die Mam Flaschen zu besorgen. Bei den anderen beiden habe ich die Nuk First Chioce genommen. Jetzt habe ich gesehen, dass man die Mam ruhig auch als Plastikflaschen nehmen kann, da sie nicht das BPA enthalten. Meine Frage ist ...

von Babyglück09 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.