Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 28.02.2007, 15:41 Uhr

An alle, die stillen UND Fläschchen geben

hallo,

ich kenne die situation auch, dass das stillen sehr stressvoll sein kann. ich hab nur ca die ersten 3 wochen voll gestillt, was bei mir ungefähr so aussah: eine komplette stunde an der brust, manchmal auch länger, dann maximal eine dreiviertel std zum ausruhen, meist aber nur knappe 30 minuten. und das 3 wochen am stück, 24 stunden am tag! wachstumsschub hier, normales verhalten da... hab ich alles selbst gehört.

als sich dann allerdings doch rausstellte, dass meine kleine nicht gut zunimmt, bzw nur abgenommen hatte, hatte ich endlich einen grund zur flasche zu greifen. und um ehrlich zu sein, ich hab zu der zeit schon wirklich gehofft, dass mir jemand einen grund dazu liefert!

ich hab 1-er hipp biomilch zugefüttert. erstmal nur einmal am abend, was mir zuminest eine 3 stunden pause innerhalb 24 std verschafft hat, der restliche tag und die restliche nacht verliefen weiterhin gleich. irgenwann gabs dann 2 fläschchen am tag. meine kleine hatte keine probleme zwischen flasche und brust zu wechseln... bis sie plötzlich mit glaub 9-10 wochen mitten in der nacht die brust verweigerte. das wars dann mit stillen.

böse drum bin ich nicht, ich hab ne zeitlang gestillt, aber meiner kleinen schmeckte die flasche eben besser ;)
und gesund und munter ist sie auch.

grüsse

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.