Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anabell24 am 28.02.2007, 20:29 Uhr

An alle, die stillen UND Fläschchen geben

bei mir war es noch schlimmer, mein kleiner ist vom stillen gar nicht erst satt geworden, ich debke mal das problem bei mir war das es ein kaiserschnitt war und er als erstes eine flasche bekommen hat anstatt meine brust und hat daraufhin nach spätestens 30 minuten die brust verweigert und wollte die flasche war so ansich kein problem: gestillt, flasche (preHA) und hat dann geschlagene 4 Stunden am stück geschlafen. Hat aber nur 2 monate gedauert und dann war bei mir keine milch mehr da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.