Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin19 am 12.03.2007, 13:01 Uhr

An alle, die stillen UND Fläschchen geben

Hallo rochen,

ich habe jetzt das Problem nach drei Monaten. Für mich war auch stillen nicht die Erfüllung, oft habe ich es auch als Qual erlebt. mal ging es gung dann wieder nur mit Gebrüll. Und nachmittags so schlimm dass ihn dann nur mein Mann nehen konnte, da ich total fertig war. Dann war das bei meinem kleinen auch so schlecht mit dem zunehmen, Dann sollte ich versuchen nach dem Stillen zu zufüttern, das hat überhaupt nicht funktioniert. Dann habe ich auf Rat von erfahrenen Müttern eine Mahlzeit mit der Flasche ersetzt und siehe an, er hat sie total leer getrunken. Das hat auch erst gut geklappt mit Mahlzeit ersetzen und den Rest noch stillen. Aber seit ein paar Tagen nimmt er auch die Brust nicht mehr. Nimmt nur noch die Flasche. Und jetzt bin ich halt nicht so sicher wie ich das mit dem Abstillen richtig mache. Im Moment pumpe ich die Milch ab, wenn ich merke, dass sie voll ist. Wollte dies aber nicht ewig machen. Denn da ja eh nicht mehr viel da ist. Wie hast DU/Sie denn das dann weiter gemacht mit der restlichen Milch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.