Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 28.02.2007, 8:21 Uhr

welche nahrung morgens??

hallo ihr lieben

ich habe da mal eine frage,wenn man mit beikost anfängt und man morgens gläßchen gibt und abends dan irgendwan auch brei und das kind dan irgendwan die flasche nicht mehr möchte aber noch keine zähnchen hat,was gibt man den kleinen denn dan eigentlich morgens??
stelle mir diese frage schon lange!!
wie sind da eure erfahrungen!!
lg
melanie

 
1 Antwort:

Re: welche nahrung morgens??

Antwort von buchs am 28.02.2007, 8:33 Uhr

Also ich würde das Fläschen morgens so lange wie möglcih beibehalten einfach egen der Milch!
ansonsten morgen einen Milchbrei. Miclh das A&O!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.