Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 26.02.2007, 21:10 Uhr

Hilfe meine Tochter will ihre Milch nur noch kalt

Mein Problem ist das meine Tochter schon den ganzen Tag ihre Milch nur kalt trinken möchte weiß jetzt nicht was ich machen soll kann ihr das schaden ?
Danke schon mal für eure Antworten

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Hilfe meine Tochter will ihre Milch nur noch kalt

Antwort von Din+baby am 27.02.2007, 9:48 Uhr

Hallo!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und weiß nicht ob es generell schadet, aber unser Mittlerer hat von Anfang an keine warme Milch gemocht und da blieb mir gar nichts anderes übrig al Sie ihm kalt zu geben und wir hatten keinerlei Probleme.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Tochter will ihre Milch nur noch kalt

Antwort von Pitti90 am 27.02.2007, 11:23 Uhr

Du kannst das Milchfläschchen auch zimmertemperiert anbieten, ist o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Tochter will ihre Milch nur noch kalt

Antwort von nadinedubs am 02.03.2007, 10:41 Uhr

unser Lukas mag seine fläschchen auch liber zimmerwarm. das schadet gemäss unserem kinderarzt nicht. noch kälter würde ich es aber nicht anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.