Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wabi am 04.07.2006, 16:48 Uhr

Ach noch was

ich würde nicht so wild hin und her wechseln zwischen 1er und 2er.
Wenn du auf 2er umgestiegen bist, bleib dabei.
SO EIN RIESENUNTERSCHIED ist das AUCH NICHT.

Viele sagen hier immer, dass die Babys davon dick werden.
Ja, Milch schwemmt auf, das stimmt, aber unsere ist fast 9 Monate und hat 1er, 2er und jetzt 3er bekommen und ein dünnes bis ideales Gewicht (laut gelben Heft). Es ist nämlich so, dass der Brei das nachher ausgleicht und natürlich die Bewegung. Unsere trinkt nur noch morgens die Flasche und ansonsten isst sie Brei.

Alles Ammenmärchen, wenn du MICH fragst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.