Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 05.07.2006, 22:02 Uhr

2-er milch

Sag mal, bevor du mein ERLERNTES WISSEN(!!!) als Halbweisheiten betiltest, informiere dich erstmal!
Ich dneke mit meinem Beruf kann ich mir rausnehmen zu behaupten, das ich Ahnung habe!
Fakt ist und bleibt, 300ml x 8,2 kcal sind deutlich mehr als 200mlx 10 kcal!!! 2er Nahrung macht nicht zwangsläufig dick und ist bei einigen Kindern einfach angebracht!
Deine Mineralstoffe und Vitamine werden im Beikostalter (deswegen ja Folgemilch!!!) durch die Beikost zugeführt! Deswegen ist es nicht unbedingt nötig, z.B noch Niacin im Produkt zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.