Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 05.07.2006, 8:40 Uhr

2-er milch

Ich finde es immer irsinnig lustig, wenn so viele Ammenmärchen verbreitet werden.
"Aus ernährungsphysiologischer Sicht sinnlos"...ein dauernt schreindes-weil hungriges Kind ist sinnlos!
Die 2er Nahrung hat im Durschnitt 2 kcal pro 100ml mehr als 1er...wo bitte werden die Kinder davon dick? Ganz im Gegenteil, durch den etwas höheren STärke Anteil trinken sie deutlich weniger.
Siehe mein Mittlerer Sohn (mit 5 Monaten 300ml 1er!)-auf 2er Umgestellt waren es 200! Also ganze 75kcal gespart!
"Ist nur Geldmacherei"
haha...2er und 3er Milch sind im verhätnis günstiger...also wo die Geldmacherei?
"Ist überflüssig"
Sie das Beispiel mein mittlerer Sohn!

Ich würde nicht dazu raten aus Spass an der Freude einfach ne 2er zu füttern, jedes Kind ist anders!
meine große hat die ganze Flaschenzeit Pre bekommen, mein Mitterer hat dann ab 11 Monate sogar 3er bekommen und mein kleinster ist jetzt 9 Monate udn ich habe gerade auf die 1er gewecshelt.
Ich finde diese regelrecht verteufelung nicht gut!
Es gibts super gute Folgemilchen (z.B Aptamil etc, sind im Eiweiss Adaptiert und ohne große Zuckerzusätze!)
So, das waren meine 5 cents!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.