Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkuh76 am 21.04.2006, 14:01 Uhr

Absoluter Quatsch!

Hallo,

ich habe auch bei Beiden Aptamil gegeben aus den gleichen Gründen wie Steffie. Wir hatten Aptamil HA1, das ist eine Pre-HA Nahrung und enthält auch LCP und Prebiotik.

Aber.... mittlerweile ist das Kind ja 8 Monate alt und hat über die Mumi schon 8 Monate lang LCPs und Prebiotik bekommen. Beides kommt in der Mumi vor und deshalb ist es in der Pre-Nahrung ja so wichtig.

Ich stimme voll zu, dass ich LCP und Prebiotik in einer Pre-Nahrung und bei kleinen Säuglingen für wichtig halte und meine Beiden sind mit Aptamil sehr gut klargekommen (Verdauung etc alles supi). Mittlerweile gebe ich allerdings Milumil (die Kleine ist 9 Monate alt) und meine Große (2,5Jahre) bekam irgendwann auch Milumil. Ich gebe sogar die böse, böse Folgemilch Milumil 2 kristallzuckerfrei ;-))

Ich würde es mit einer Pre-Nahrung versuchen und schauen ob er/sie davon satt wird. Bei einem 8 Monate alten Kind mit Milumil Pre, das ist günstiger als Aptamil. Die ganz billigen Marken würde ich allerdings nicht nehmen, weil sie keine Prebiotik haben (gut für die Verdauung).

Ansichtssache.

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.