Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussibärchen am 14.04.2006, 13:21 Uhr

Welches Fläschchen?

Bin zwar eine Stillmami, bin aber froh über dieses Forum - lese gerne und gespannt ab und zu hier mit und jetzt möchte ich euch auch mal was fragen...
Welches Fläschen benutzt ihr denn? Mein Kleiner bekommt ja ab und zu Muttermilch vom Papa im Fläschchen und ich bin von den Avent-Flschen eigentlich recht begeistert!

Dann noch ne Interessensfrage: Wenn ich umstellen würde vom stillen auf's Fläschchen, das muss ich aber nicht vorher mit dem Kinderarzt absprechen, oder doch?

Liebe Grüße, Rea mit Leon Dominik fest an der Hand

 
2 Antworten:

Re: Welches Fläschchen?

Antwort von Tränchen97 am 14.04.2006, 13:23 Uhr

ich bina uch aventfan, waren die einzigen die KEIN bauchweh gemacht haben bei liss

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fläschchen?

Antwort von vanb am 14.04.2006, 21:31 Uhr

Hallöchen, ich habe mit der MAM Flasche super Erfahrungen gemacht. Mein Kleiner trinkt seit 1 Woche regelmässig als Zusatznahrung zur Muttermilch. Während die AVENT-Fläschchen zwar auch gut gegangen sind, ähnelt die Physionomie der MAMs Flasche derjenigen der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.