Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ am 12.04.2006, 22:09 Uhr

Macht Theater

Hallo Zusammen,

mein Sohn (morgen genau 5 Monate) hatte schon immer bissel "Probleme" mit dem Trinken. Braucht viele Pausen, will zwischendrin den Schnuller,.. Heute war es extrem schlimm. Um 12 h habe ich mit Brei begonnen (davon hat er heute nicht viel gegessen, normalerweise packt er ein 1/2 Glaß) danach gab es die Flasche (AR-Nahrung) er hat immer nur ein bissel rumgeleppert, wollte zwischendrin spielen und was weiß ich was und hat dann komplett verweigert. Nun war er nach 2 1/2 Stunden müd und ich wollte ihn ins Bett bringen. Kurz vorm einschlafen hatte er auf einmal rießigen Hunger und wollte noch was. Das mit dem kurz vorm einschlafen noch was wollen hat er so oft. Das macht mich echt wahnsinnig. Ich kann die Flaschen ja nicht ewig warm halten und ständig neue anrühren weil die anderenm zu lange rumstanden geht auch ins Geld. Hilfe, was ist das nur? Kennt Ihr das? Und was kann ich da machen?

LG, Steffi

 
1 Antwort:

Re: Macht Theater

Antwort von Spatzilein235 am 12.04.2006, 23:43 Uhr

Hallo Steffi,
mein Zwerg ist nun schon 9 Monate und hatte auch so seine Phasen beim trinken.
Zuerst hat immer alles super geklappt und irgendwann hat er nur noch umhergestrampelt und geweint und wurde dann sogar richtig bockig dabei. Hab immer gedacht was hat der Jung nur??? hab dann einfach auf mein Bauch gehört und die nächste Schnullergröße probiert, dann gings auf ein Mal wieder ratz fatzt.
Ich aufgeatmet und was dann?! einige Wochen später wieder das gleiche.
Was sollt ich nun bloß machen, noch größere Sauger geht doch nicht, immer wieder umherprobiert und immer wieder Theater bis er die Buddel ganz verweigert hat, dann hab ich einfach (das war immer beim Nachmittagsfläschen) Obstbrei probiert und siehe da das war alles, er hatte einfach kein Bock mehr auf Flasche.
Genau das ist dann später auch bei der Abendflasche und noch etwas Später mit der Guten Morgenbuddel gewesen.
Nur hab ich immer ein paar Tage gebraucht um zu schnallen was mein Zwerg mir eigentlich sagen wollte.

Vielleicht konnt ich Dir ja helfen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.