Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81 am 15.04.2006, 11:10 Uhr

Von Pre auf HA Pre wechseln...

...geht das?

Habe im Moment Aptamil Pre und möchte Nestle BEBA HA Pre füttern. Kann ich das machen?

 
3 Antworten:

Re: Von Pre auf HA Pre wechseln...

Antwort von tulpe4 am 15.04.2006, 11:32 Uhr

Das ist doch sinnlos-wenn Du vorher normale Pre-Nahrung gefüttert hast,nützt Dir jetzt das HA nichts mehr.Warum willst Du das denn überhaupt machen?
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf HA Pre wechseln...

Antwort von Fienchen81 am 15.04.2006, 11:37 Uhr

Weil ich etliche Packungen gescjenkt bekommen habe.

Wäre das denn an sich möglich?
Ohne das meine Maus Probleme bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf HA Pre wechseln...

Antwort von tulpe4 am 15.04.2006, 11:48 Uhr

Also,schaden kann es nicht,die Frage ist aber,ob das Baby HA mag,denn es ist bitter.Versuch es mal...
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.