Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levin s Mami am 14.04.2006, 22:17 Uhr

Regelmäßige Mahlzeiten

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Würde jetzt gerne eine Regelmäßigkeit in seine Mahlzeiten einführen.

Morgens zwischen ca. 7 und 7:30 Uhr (je nachdem wann die Nachtflasche war) bekommt er seine erste Flasche. Ab da ist noch alles ziemlich unregelmäßig. Irgendwann Mittags (zwischen 11 Uhr und 14:30 Uhr) bekommt er Karotte/Kartoffel. Isst seit heute ein kleines Gläschen leer und danach trinkt er fast keine Milch mehr.

Wie ist bei Euch so der Rhythmus ?? Wieviele Flaschen vor dem Mittagessen und wieviele danach bis zum Abend ? Und wie ist der zeitliche Abstand bei Euch! Und wann gibts Mittagessen ? Für Tipps oder Erfahrungen wäre ich dankbar !

 
2 Antworten:

Re: Regelmäßige Mahlzeiten

Antwort von MelanieKoritki am 14.04.2006, 23:06 Uhr

ab 5 wochen hatte ich 6.10.14.18.22 flasche

ab 4 monaten 9 milch
12 glas
15 obstglas
18 brei und zwischen durch tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßige Mahlzeiten

Antwort von Tränchen97 am 16.04.2006, 13:50 Uhr

also liss darf essen wann sie hunger hat, das war von anfang an so und hat sich bis heut gehaltne. sie ist jetzt 17,5 monate alt und hat sich selber nach gut einem jahr einen "regelmässigen" Rhytmus angewöhnt. Dazwischen steht hier immer ein Früchteteller oder Rohkost zum selbstbedienen. Fett geworden ist sie davon nicht *lach*

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.