Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 11.04.2021, 22:32 Uhr

@oma

"Aber, wie gesagt: Wer so viel Zeit dafür aufwendet wie ich kann auch reichlich gewinnen. Geht aber in diesem Ausmaß auch nur ohne Berufstätigkeit und Familienarbeit."

Heißt das, Du machst das von morgens bis abends? Oder wie kann man sich das vorstellen? Du schickst also auch keine Postkarten (mehr) weg, sondern drückst Knöpfchen und gibst überall Deine Kontaktdaten an? Welche Gewinnspielanbieter sind denn heute noch seriös? Ich hätte da ehrlich gesagt Angst, den Überblick zu verlieren und nachher hat jemand dubioses meine Adresse... Zuviel Aktenzeichen xy und so...

Aber Du schreibst auch nur von Sachpreisen, hast Du mal einen Barbetrag gewonnen?

Eine Bekannte meines Ex-Mannes hat das mal exzessiv betrieben und auch immer viele Sachpreise gewonnen. Einmal kam er mit einem Karton Swirl Staubdinger nach Hause, die sie ihm gegeben hat, weil sie mit dem Gewinn nicht wusste, wohin...

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.