Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 12.04.2021, 14:42 Uhr

Bestattung

Also hier, in Berlin, kostet einen Urnenwahlgrab mit max. 4 Urnen für 20 Jahre 880 Euro auf einem landeseigenen Friedhof.
Urne kam 130 Euro, Anzeige 500 Euro und die Karten etwa 70.
Bestatterkosten sind angefallen in Höhe von knapp 1.500 Euro. Inklusive Trauerfeier, Totenhemd, Krematorium, Streublumen, Musik etc..

Kosten für den Grabstein kommen noch (wissen wir jetzt noch nicht) und natürlich die laufende Grabpflege. Da kommt mir 4.000 Euro recht hoch vor für weniger.....aber die Gebühren sind tatsächlich sehr unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.