Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 08.06.2020, 11:46 Uhr

wir kennen ja die Situation nicht

ich finde es auch bescheuert.....ganz ehrlich....wenn man zu mehreren nicht die knapp 2000 Euro zusammen bringt um zu beerdigen...und man hat noch Zeit verstehe ich nicht.... Ausschlagen ist klar....Schulden übernimmt man nicht....was maht ihr wenn ds Auto kaputt ist ...eure Kidner irgend was besonderes brauchen was von keiner Kasse bezahtl wir..... raucht ihr trinkt ihr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.