Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.06.2020, 10:37 Uhr

Wer bezahlt die Beerdigung?

Du erzählst immer noch Blödsinn. Wir haben das bereits durchgemacht. Aber Amtsgericht, Bestatters, Sozialamt - alle hatten keine Ahnung. Nur du weisst es besser.

Die nächsten Angehörige sind verpflichtet die Bestattung zu zahlen. Selbst dann wenn sie das Erbe ausschlagen. Das sind völlig verschiedene Dinge. An welchen Angehörigen die sich dann halten wenn mehrere gleichgestellt, können sich die Ämter aussuchen. Und das ist die Aussage mehrere Fachleute. Die lassen einen da nur raus wenn derjenige der zahlen müsste selbst bedürftig ist. Dann übernehmen die ein Armenbegräbnis. Was ich bereits schon geschrieben hatte. Auch wie das aussieht, anonyme Massenbegräbnisstelle. Genauso wie ich schrieb das derjenige der bestattet sich die Kosten bein Erben wiederholen kann. Wenn es einen Erben gibt. Also wo erzählt ich im Gegensatz zu dir Blödsinn. Übernimmst du es wenn die TE dann nachher die gelackmeierte ist und zahlen muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.