Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.03.2019, 15:00 Uhr

Schwanger, statt Arbeit in der Pflege- im Büro

Ich denke, du hast ein Problem dich abzugrenzen.
Wenn es klare Bürotage gibt, dann druckst du einen Infozettel für jede der Stationen aus und verweist auf die jeweiligen Zeiten, mit dem Hinweis, dass diese fix und nicht variable sind.

Wenn du am Wochenendd kontaktiert wirst, dann ignorier das doch und ich persönlich würde mir das auch verbitten. Du bist ja nicht im Bereitschaftsdienst. Das langt, wenn man dich am Montag Morgen anspricht. Du sollst dich erholen!

Ich kann dir nur raten, das jetzt einfach sportlich zu sehen. Es ist eine gute Vorbereitung auf das Muttersein! Ständig werden dann Anforderungen und Planänderungen an dich herangetragen werden. Du wirst flexibel reagieren müssen und ein Geschick im Organisieren entwickeln müssen. Und das Ganze mit Fokus und Priorität aufs Kind!

Das Leben verändert sich. Mach dich etwas locker, du musst nicht perfekt sein.
Wenn du das alleine nicht schaffst, dann würden Dir vielleicht ein paar Stunden bei einer Psychologin gut tun? Wie gesagt, der anstrengende Teil kommt meist noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.