Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 23.05.2023, 8:33 Uhr

Abfindung Elterngeld plus

Ich habe damals meinen Aufhebungsvertrag vom Anwalt prüfen lassen und konnte dort auch alle Fragen klären. Kostet im Rahmen der Erstberatung kein Vermögen (war irgendwas um die 200€) und da es ja meistens doch um grössere Summen geht würde ich das auch immer wieder so machen.
Die Beratung kann man auch von der Steuer absetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.