Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 12.05.2023, 13:32 Uhr

Abfindung Elterngeld plus

In Bezug auf das Elterngeld ist die Abfindung dann wie schon gesagt irrelevant.
Wenn ihr nicht verheiratet seid müsste dein Partner deine Krankenversicherung, deine Pflegeversicherung und am besten auch noch die Rentenversicherung zahlen, denn dann müsstest du dich selbst versichern. Das kann ein größerer finanzieller Akt sein. Das würde ich auf jeden Fall mal bei den endsprechenden Stellen nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.