Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 24.08.2006, 16:33 Uhr

@tina11

Das ist schön, dass es bei Euch so gut läuft! Wäre es bei uns auch so, hätte ich hier nicht posten müssen. :-( Mama Heike kennt unseren "speziellen" Fall, hat selbst ein ähnliches Kind zu Hause und bisher haben mir alle Tipps von ihr super geholfen. Oft kam es mir am Anfang völlig unlogisch vor - mit der Logik eines Erwachsenen gedacht aber es hat IMMER funktioniert.

Übrigens, das Selbstbewusstsein meiner Tochter ist unendlich. Sie braucht definitiv keine Aufwertung mehr, sondern eine Gleichstellung mit ihrem Bruder. Darüber diskutieren wir hier.

Naja, kurz und gut, klar gibt es Unterschiede aber ich bin gerade am nachgrübeln und muss gestehen, dass ich oft versuche beide unbewusst gleichwertig zu behandeln und dass es in diesen Situationen echt besser klappt - sie sind 21 Monate auseinander. Ich versuche gerade herauszufinden wie ich das bei unterschiedlichen Bedürfnissen handhaben soll...

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.