Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 24.08.2006, 17:23 Uhr

@tina11

Wenn du zufrieden bist, dann mach halt so, ich finde es trotzdem Unfug (sorry, nich böse gemeint, is halt meine Meinung)

Du dürftest also praktisch der Älteren kein Messer geben, bis nicht auch der Kleine damit umgehen kann, denn dann müßtest du ja zu dem Kleinen sagen, das kannst du noch nicht, du kriegst kein Messer, die Große schon. (Ist jetzt ein blödes Beispiel, leider ist mir auf die Schnelle nichts anders eingefallen)

Du hast ja ober bereits geschrieben, die Bedürfnisse sind unterschiedlich.
Und jedes Kind sollte auch seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten entsprechend behandelt werden.

Das widerspricht sich aber mit dieser seltsamen Methode.

Falls ich da irgendetwas falsch verstanden habe, lasse ich mich gerne aufklären, so wie ich es verstanden habe, macht es keinen Sinn.
Du hast nämlich zwei Individuen, nicht ein Kollektiv (ja, zuviel Deep Space Nine geguckt :-))

Übrigens, meine beiden sind fast 5 Jahre auseinander, da ergibt das ganze NOCH weniger Sinn.

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.