Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 21.08.2006, 20:46 Uhr

Puhhhhhhh..........

Hallo!

Allmählich bekomme ich Zungenmuskelkater. Mein Sohn (3J9M) ist sooo gesprächig, ist ja toll - aber ich muß ihm andauernd Geschichten erzählen. Also eigentlich den ganzen Tag :-)

Ist ja nicht schlimm, nur irgendwann will ich auch mal ruhig sein aber er löchert mich, bis ich wieder erzähle... Selbst schuld, ich denke mir gerne phantasievolle und lustige Geschichten aus :-)

Das erinnert mich immer an einen Cartoon der Reihe Calvin&Hobbes:
Calvin steht vor seinem Vater und sagt: "Why can't you be an automatic teller machine?!"
(Warum kannst Du nicht eine automatische Erzählmaschine sein?)

LG Antje

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.