Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 10.10.2006, 13:14 Uhr

@phifeha

Hi,
ja, das er noch Hilfe braucht ist logisch, hab es vielleicht falsch formuliert. Es geht beim Anziehen darum das er zu mir kommen soll, wo sein Platz zum Anziehen ist. Na und beim Aufräumen ist es so, ich gehe mit ihm dahin wo er aufräumen soll, sage z:B bring die Autos in ihre Kiste usw usw. Aber er, sagt ständig nein, will den Platz verlassen, spielt mit anderen Sachen. Hab es schon damit versuct, das ich gesagt habe, das er ja gar keinen Platz mehr hat zum Spielen, wenn er nicht etwas wegräumt.
Ich hoffe das ich jetzt besser formuliert habe, ich war nur vorhin ziemlich gereizt und nich tso konzentirert. Außerdem wollte ich so viel los werden das ich Angst hatte es nicht alles zu schaffen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.