Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 08.10.2006, 10:17 Uhr

so leute nun mache ich es einmal....

-------------------------------------------

der Schlusstrich ist gezogen....

ich lebe mein Leben, habe in meinem Augen alles getan für meinen Sohn, was ich zum jetzigen Zeitpunkt tun konnte. Alles andere wäre in meinen Augen zuviel des Guten, mann kann auch solange suchen, bis man endlich einen findet, der einem das Kind "krankschreibt".
Ich danke AUSNAHMSLOS ALLEN für ihre Postings dazu...immerhin besser, als keine Antwort zu bekommen:-)

Nur eins zum Abschluss, wir waren gestern Abend auf einem Geburtstag eingeladen und hatten die Kids mit, da Familiengeburtstag war...sie waren beide, aber ganz besonderst Philipp sehr brav und zeigten auch mal die Seite der Erziehung, die ganz gut gelungen ist!

schönen Sonntag.....

Mail ist hinterlegt, denn ich denke, wer mit mir noch gerne diskutieren/reden/ was auch immer mag...tut dies besser über mail, damit hier der "Betrieb" ungestört weiterlaufen kann!

lg phi

2 Antworten:

Re: so leute nun mache ich es einmal....

Antwort von phifeha am 08.10.2006, 10:34 Uhr

uuups mail vergessen.....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute nun mache ich es einmal....

Antwort von gelie4 am 08.10.2006, 18:17 Uhr

hallo du hast Post,würde mich freuen dich auch auf meine homepage mal zu besuch zu haben http://www.beepworld.de/members99/gelie4

Gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten