Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wabi am 07.10.2006, 19:20 Uhr

Gehts hier noch noch um Phi´s Sohn?

Habe nur mal die letzten Beiträge gelesen und finde, dass das Thema langsam beendet werden könnte.

Die Familie muss jetzt sehen, was sie aus all den Diagnosen und Ratschlägen macht!

Wollte mich eigentlich nicht beteiligen, aber ich finde, dass man Kinder, die sowieso schon schwierig sind, nicht derart bestrafen sollte.
Und krueml erzählt doch aus eigener Erfahrung, wieso wird da auf sie losgegangen?
Als wüßten wir, deren Kindern es NICHT so geht, es sonderlich besser ;-)!

Also ich sage zu Phi´s Sohn gar nichts, weil ich dem Problem an sich gar nicht gewachsen bin. Das sollten nur "Gleichgesinnte" oder professionelle Kräfte tun.

Ich denke, hier haben einige doch auch noch andere Probleme mit den Kids oder?

Na dann mal her mit den Fragen ;-))))

LG Bine

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.