Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 11.07.2006, 22:52 Uhr

@krueml

Hallo Chrissie,

schön, wieder von dir zu hören. Na auf die "Erleuchtung" bin ich auch mal gespannt. Bitte berichte!

Das mit Daris "Malheur" tut mir ja aufrichtig leid. Solche Sonderbehandlungen zum Zwecke der Vorführung sind immer eine Zumutung fürs Kind (egal in welchem Alter).

Warum bestehst du nicht darauf, dass du im Hintergrund des Raumes bleibst? Dein Kind hat ein Recht darauf, auch wenn sich manche nicht gern in die Karten schauen lassen und Argumente dagegen aufführen.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.