Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 11.07.2006, 11:56 Uhr

@krueml

Hallo!

Bin erst jetzt dazu gekommen mal wieder in Ruhe am Laptop zu sitzen. Der Vollmond hat meine Kinder mal wieder fest im Griff... Zum Glück sind sie jetzt in der Krippe *freu*

Ja, wir waren gestern da. Dari hat mit der Psychologin gespielt und nach 10 Min. sollte ich gehen und am Ende der Stunde wiederkommen.

Es ist so typisch für Dari, dass sie am Ende mit meiner Tochter ankam und ihr ein "Malheur" passiert ist. Sie hat in die Hose gesch.. Wahrscheinlich war es ihr zu unangenehm Bescheid zu sagen. Oh Mann, war mir das peinlich!

Naja, Fazit war, dass sie zu wenig Zeit hatte um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen, eine Idee hätte sie wohl schon - hat aber nichts verlauten lassen. Ich muss in 2 Wochen (sie macht dazwischen Ferien) nochmal kommen zu "spielen" und dann muss ich mit ihr einen Termin vereinbaren wo sie mir dann ihre Ergebnisse schildert.

Also so richtig überzeugt bin ich von der Sache nicht. Als ich dabei war, hat meine Tochter mit dem Puppenhaus gespielt und der Psychologin erklärt, wie die Babuschka Puppen ineinander gestellt werden. Gemäss Aussage meiner Tochter hat sie mit der Frau dann noch mit Bauklötzen gespielt und Puzzles gemacht. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in so einer Sondersituation (fremde Person, fremde Spielsachen, keine Angriffsfläche jeglicher Ar, ein "opfer", das sich ausschliesslich mit ihr beschäftigt) das Bild eines Kindes darstellen kann.

Also ich HOFFE, dass es wirklich etwas bringt. Das ist nämlich eine teure Spielerei *lach*

Ich melde mich gerne, wenn ich die Erleuchtung mitgeteilt bekommen habe. *ggg*

LG!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.