Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 05.05.2011, 13:16 Uhr

??? blockiert bei Gruppen-Anweisungen ???

Ich finde, er verhält sich normal für sein Alter.

Wenn Du sagst, er ist kreativ und selbstbewusst, da gratuliere ich dir zum cleveren Bürschchen!

Probleme sehe ich keine, ob ich an deiner Stelle da irgendeinen Klärungsbedarf gesehen hätte, wage ich zu bezweifeln!

Für mich ist das eher Charaktersache, allerdings kann ich schon verstehen, wenn die Erzieherin sich dazu äussert (hat sie?), dass man da verunsichert ist.

Vielleicht ist ihm das zuviel, sich innerhalb kurzer Zeit entscheiden zu müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.