Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 04.05.2011, 10:26 Uhr

??? blockiert bei Gruppen-Anweisungen ???

Viele Kinder fühlen sich in diesem Alter in einer Gruppe nicht persönlich angesprochen und begreifen dann oft auch noch nicht, dass mit dem Arbeitsauftrag sie auch gemeint sind. Wenn sie persönlich aufgefordert werden, dann wissen sie: "Oh, ich bin ja gemeint". Aber mit vier Jahren muß das eh noch nicht sein, das entwickelt sich. Bis zur ersten Klasse sollte sowas dann klappen.

Vielleicht ist er aber auch eher ein "Beobachtungstyp", ist ja dann auch nicht schlimm, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.