Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.05.2011, 10:20 Uhr

??? blockiert bei Gruppen-Anweisungen ???

mein Großer mit fast 14 hat noch immer kein Interesse dran allzu aktiv im Unterricht mitzumachen- er überlässt es lieber anderen auch wenn es für ihn dann heiß dass die Note etwas schwächer ausfällt - wir arbeiten noch daran dass er sein Wissen dem Lehrer mitteilt und nicht seinem Sitznachbar - oder seine Fragen an den Lehrer stellt und nicht an seinen Nebensitzer - Du siehtst es gibt mehrere in dieser Richtung und trotzdem macht er seinen Weg.

Was ist daran so schlimm dass er nicht mitmachen will??? Lass ihm die Zeit die er braucht - manchem brauchen einfach länger bis sie aktiv mitmachen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.