Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.07.2006, 21:15 Uhr

zu deiner frage...

ich habe ihn ins bett geschickt und gefragt, warum er das getan hat...wie gesagt standart spruch von ihm...weiss ich net...

ich sagte ihm, das er überlegen soll warum er das getan hat....

er verweigerte...ich sagte ihm nur dann...weisst du was...dann vergesse cih acuh mal ganz schnell, das ich dich morgen zu oma bringen wollte...

ich habe ihm angeboten, das er bis morgenfrüh überlegen kann, warum( meist kommt er nämlich nach ner zeit und sagt das warum) und er räumt den dreck von der terrasse weg..oder er bleibt zu hause und hannah geht alleine zu oma!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.