Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 14.07.2006, 16:13 Uhr

Wie reagieren?

Hallo.

Das ist ganz normal. Ich hatte irgendwann auch genug davon ständig die Sachen wieder in den Schrank zu räumen. So habe ich eine Kleiderkiste zurechtgemacht, mit aussortierter Kleidung von uns. Dann habe ich in dem Auktionshaus Fashingskostüme( bekommst du jetzt übrigens sehr billig)gekauft sowie Umhänge, Hüte usw. Meine Tochter war auch ganz stolz darauf ihre eigene Kleiderkiste zu haben und hat diese dann auch sehr gerne weder eingeräumt.

Lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.