Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 18.04.2013, 8:34 Uhr

Wie bringe ich ihn davon ab?

Hallo,

"davon abbringen" kannst du ihn wohl nicht, sondern nur wahnsinng aufpassen, dass er nichts verschluckt bzw. keine gefährlichen Sachen (Nägel, Zigarettenkippen) in den Mund nimmt. Notfalls eben wegtragen, dein Kind kann die Gefährlichkeit mancher Dinge nicht überblicken, also musst du handeln.

Lies mal den folgenden Link, unter "sauber ja, steril nein" findest du auch einen Link, in dem der Umgang mit verschiedenen Gegenständen behandelt wird und was man in diesen Fällen tun sollte:

http://www.t-online.de/eltern/baby/id_55846640/orale-phase-bei-kindern.html

und hier noch ein Link:

http://www.baby-und-familie.de/Kinder/Alles-in-den-Mund-So-schuetzen-Sie-Ihr-Kind-in-der-oralen-Phase-150849.html

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.