Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 14.04.2021, 11:44 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder?

;-)

Können wir uns einfach darauf einigen, dass man einfach nach dem Kind schaut, wann ein eigener Laptop/Tablet/... denn tatsächlich notwendig ist? Ich habe keine Lust auf Diskussionen, ich streite auch nicht gerne. Deine haben Musikschule, das ist doch toll, dass es zumindest online klappt! Ich wünschte, meine könnten in einen Turnverein oder zum Ballett oder so, aber hier gibt es so ein Angebot nicht online, und persönlich schon gar nicht.

Ich hoffe, natürlich kann ich es nicht wissen, dass meine auch in der 7. Klasse noch viel Zeit nicht vor dem Bildschirm verbringen. Ich würde es ihnen nicht wünschen, den halben Tag vor dem PC sitzen zu müssen, ob nun wegen der Schule oder wegen den Hobbies. Ich hoffe, dass sie draußen sein können, mit Freunden, mit der Familie, oder Freude beim normalen Lesen ohne Tolino haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.