Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.04.2021, 0:02 Uhr

Kinder Laptop mit 6?

Sowas bitte direkt wieder vergessen. Das ist echt rausgeworfenes Geld. Zumal das Kind im Sommer eingeschult wird. Und selbst wenn oh Wunder es ab Herbst wieder regelmäßigen präsenzunterricht geben wird, worauf ich nicvt wetten würde, wird der online-unterricht in den Schulen bleiben. Wir werden uns daran gewöhnen müssen das in nicht all zu ferner Zukunft das ein normales Unterrichtsgerät sein wird.

Kind Gross hat einen seit dem 7ten Geburtstag. Neben Spielen, werden selten dort Spiele drauf gespielt. Oft wird nach allen möglichen zu Experimenten gesucht, wissenswertes. Aktuell auch online-Meetings, Geburtstagsfeiern, homeschooling und Video-Telefonate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.