Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 12.04.2021, 10:42 Uhr

wie alt sind deine Kinder?

Meine Große ist im Alter der Tochter der AP, noch etwas jünger, kann aber schon sowohl lesen als auch rechnen. Tippen könnte sie auch schon, aber für sie ist es unbequem, weil ich einen Computer habe mit der ihr fremden Schrift habe (sie schreibt Russisch besser als Deutsch, und ich habe einen PC mit deutscher Tastatur, Russisch und andere Sprachen kann ich auswendig tippen. Wenn sie also am PC tippen will auf Russisch, müsste ich Aufkleber besorgen.) Braucht sie aber nicht, noch, weil sie den PC kaum je alleine bekommt, und ich kümmere mich für das Außenrum, sie kriegt nur den Film oder das Programm, damit kennt sie sich dann aus.

Siebtklässler kenne ich aus dem Alltag, keiner davon BRAUCHT einen eigenen Computer, Soweit ich weiß, besitzen auch die, die nicht auf einem Gymnasium sind, auch keinen eigenen Computer. Ob sie damit zufrieden sind, weiß ich natürlich nicht. Aber meine Kinder bekommen auch nicht jeden Tag Schokolade, auch nicht, wenn sie damit "nicht zufrieden" sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.