Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 06.11.2021, 13:09 Uhr

Welcher Muttertyp bist du?

Hallo,

ich weiß nicht, ob man Mütter in Kategorien oder Typen einteilen kann und sollte. Jede ist auf ihre Art einzigartig und individuell und das sollte auch genau so sein. In der Regel agiert und reagiert man kind- und situationsadäquat und nicht nach irgendeinem vorgefertigten Schema. Das würde weder einem selbst noch dem Kind gerecht werden.

Davon abgesehen würde ich aber auch gern wissen, an welche Muttertypen bzw. -bilder du so denkst.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.