Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feelix am 24.07.2007, 9:36 Uhr

Und zwischendurch ein bißchen Kitsch ;-)

Hallo Ihr Lieben! (soweit sind wir schon ;-)

Was für eine herrliche Diskussion und was für ein Entwicklungsgang derselben!! (Sogar "Authentizität" taucht in der Betreffzeile auf :-) Ich hab hier soviel gelacht, den Kopf geschüttelt, den Kopf genickt, mich in Fahrt gedacht, Neues erfahren, aber auch ein Altes bestätigt bekommen (und ich kann meine ganz private Genugtuung darüber kaum verbergen ;-): -ismen, Un-s, Anti-s ... etc. sind das wahre Übel in dieser Welt. Denn sie machen Kommunikation so verflixt schwer. Sie betonen die Trennung (ich bin Un-Du, ich bin ein Nicht-Du -- wie blöde eigentlich, als ob wir das nicht eh wüßten!!), übersehen die Gemeinsamkeiten (geht's noch blöder??!!) --- und vor allem: sie machen Gedankengebäude größer (und die Türen darin kleiner), als sie eigentlich sind (nicht böse sein, solelo :-)). Und diese Diskussion hat mir zudem eine grandiose Überraschung beschert: der Austausch in Internetforen lohnt sich doch!! Ich habe mich in den letzten Tagen oft gefragt, wer wohl - hätten wir alle um einen Tisch herum gesessen (Bekky hätte uns bestimmt leckere Brote dazu geschmiert :-)) - irgendwann augendverdrehend aufgestanden wäre. Ich übrigens ziemlich oft :-)
Danke Bekky - in Deinen Aufzug komm' ich sofort, danke solelo: nie war mir jemand soo gefühliges so sympathisch - und das will was heißen ;-), ach und auch danke SusanneZ: ich hab noch keine kinderlose Frau kennengelernt, die so sich engagiert um unser Zusammensein mit Kindern sorgt. Und überhaupt an alle Danke -- die RUB-Administratoren natürlich eingeschlossen!

So, und jetzt kann's weitergehen!!

Liebe Grüße, Feelix :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.