Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 23.06.2009, 22:37 Uhr

und noch was ...

Das ist halt die Trotzphase. Dass er bei der Oma "lieb" ist liegt daran, dass er ihr nicht so vertraut wie Dir und sich daher nicht so gehen lassen kann. Wenn er krank ist , ist bestimmt Oma abgeschrieben und nur Du bist erwünscht. Ist eigentlich auch bei uns Erwachsenen so: zu Hause lassen wir uns gehen und die Sau raus, beim chef halten wir Benimmregeln ein.

So ähnlich ist das auch bei Deinem Kleinen. Es kann aber urch us sein, dass er momentan mehr will als er kan, doch druck durch Brüderlein hat, sodass ich denke, lieb haben gleicht das schon aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.