Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah23 am 23.06.2009, 21:17 Uhr

ich fühle mich als versagerin

ohje
also erstmal er liebt dich mit sicherheit noch...
2Jahre ist acuh ein schwieriges Alter... manwill alles und vieles klappt einfach nochnicht alleine da reicht schon ein umgefallener Baustein im falschen Moment und die Stimmung ist dahin...
helf ihm seinen Konflikt mit sich zu lösen nehm dir kurz die Zeit nimm ihn zur Seite hol ihn aus der Situation raus und versuch rasuzubekommen was was es grad liegt..
meine Töchter sidn 4 1/2 und 3... wir haben grad auch mal wieder die ein oder andere streitereidas gute ist ES SIND NUR PHASEN das sag ich mir jedesmal wenns wieder mal soweit ist...

aber dein klenier ist erst 2 hilf ihm er verstehts vielleicht selbst nochnicht..

alles gute

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.