Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 25.08.2006, 17:35 Uhr

Umfrage, dürfen eure Kinder oder dürfen sie nicht?

Hallo!

Bei uns war das so, dass ich alle Schubladen mit Dingen die meine Tochter nicht haben sollte gesichert habe. Einige waren aber für sie Zugänglich. An die Sachen konnte sie aber ruhig dran. Z.B. die in der Küche mit den Tuppersachen ;o) In die Schränke habe ich dann unten eben die Dinge eingeräumt, bei denen nichts passieren konnte. Alle Dinge die mir besonders wertvoll oder gefährlich waren, kamen halt nach oben. Und so gab es da kein Problem und diese Phase dauert auch nicht besonders lange...

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.