Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 24.08.2006, 21:42 Uhr

Umfrage, dürfen eure Kinder oder dürfen sie nicht?

hallo ,

mein tocher durfte an keine schublade bis auf eine . da waren tupperdosen etc. drin also auch nicht´s wo sie sich dran verletzten kann .
ich habe sie jedesmal wegenommen und nein gesagt und versucht sie mit anderen sachen abzulenken .
klar war das teilweise ziemlich anstrengt nur wenn du es nicht willst das sie es macht auch nicht bei anderen MUSST du eingreifen.


lg das krokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.