Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xphas am 25.08.2006, 14:37 Uhr

Umfrage, dürfen eure Kinder oder dürfen sie nicht?

Hallo,

da sich bei uns das meiste Leben im Wohnzimmer abspielt und meine Kleine seit sie sich fortebewegen konnte (6 Monate)an alles ging, habe ich im Wohnzimmer die Griffe abgeschraubt und die Regale von unten lehr geräumt.
In der Küche hatte sie 2 Schubladen, ging lange Zeit gut, irgendwann waren aber alle anderen interessant. Sie hat einen richtigen Ausräumwahn. Wird mit der Zeit aber besser. Die Küche ist eh meistens tabu.
Bei Bekannten oder auch meinen Eltern geht sie nicht an die Schubladen, hatten wir zumindest noch nie Probleme. In ihrem Zimmer darf sie alles.

Ich hoffe allerdings schon das es irgendwann besser wird. Ein Bekannter hat gesagt: Irgendwann wirds besser, und plötzlich hat man Platz in den unteren Schränken, hat auch Vorteile.
Grins

Xphas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.