Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 09.01.2007, 11:38 Uhr

Trotz- und Bockphase - HILFE

Hallo
ob es was mit der neuen Erfahrung
des KIGAS zu tun hat, kann schon sein.
Dein Kind kann sich mit 20 monaten
nur mit diesen Gesten und Körpersprache ausdrpcken.. dazu fehlt Ihm der Wortschatz, und weiss nicht wie er es sonst sagen kann..er muss
alles verarbeiten und all die neuen Eindrücke und Regeln klar kommen.
Versuche Ihm eine Ruhefase einzuteilen wenn er vom KIGA kommt.
das er mal auf dem Boden liegen kann und kuscheln oder so was!
Er steht sich wohl auch selbst im Wege, er merkt wohl das er Misst gemacht hat wenn er das essen schmeisst, und dann nicht weiss wie gehe ich damit um, ist wütend auf sich selbst und wirft sich dann auf den Boden..
da du dann logischer weise mit Nein etc.. darauf reagierst, macht ihn dann noch wütender..
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.