Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 28.06.2006, 18:31 Uhr

Susanne, vielen Dank!

Ich habe mir die Seiten gleich gespeichert. Mal sehen, was ich da Nützliches rausziehen kann.

Die Kinderärztin meinte, dass eine Frühreife nicht unbedingt in einer Hochbegabung enden muss. Wenn ich aber die Seite bzgl. Belastung (und Freude natürlich auch) empfinden ansehe, dann kann ich jeden einzelnen Punkt blind unterschreiben. Das ist echt ein Trost - man kommt sich dann nicht so als völlig unfähige Mutter vor :-)

Herzlichen Dank für Deine Mühe! Ich bin superglücklich, dass es so tolle Foren gibt wo man Fragen stellen kann und dann meist hilfreiche Antworten bekommt.

Liebe Grüsse!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.